Die ersten Liebesbriefe sind da


Wir sind auf Ihre Mitarbeit angewiesen, sollte auf Ihrer Festplatte noch der ein oder andere Liebesbrief schlummern, senden Sie ihn uns doch per Email. Falls Sie möchten, daß sie namentlich oder per Email genannt werden, fügen Sie diesen Wunsch bitte Ihrer Email bei.


Liebesbriefe:    Für Angela    Mein lieber Engel    Schnuffel an Schatz    Für Wuscheli                 Zurück

Für Angela

Jeden Tag immer wieder das Gleiche.
Erwachen und Dich an meiner Seite vermissen.
Mit Freude zur Arbeit gehen - nur um Dich sehen zu können.
Die unheimliche Sehnsucht, Dich berühren zu wollen.
Die Hoffnung, Dich bald wieder in die Arme schließen zu können.
Der Wunsch, Dich nie mehr gehen lassen zu müssen.
Jeden Abend wieder alleine zu Hause mit meiner Sehnsucht.
In Gedanken nur bei Dir.
Auf ein Zeichen von Dir wartend.
Vergeblich auf Dich gewartet.
Alleine zu Bett gehen zu müssen.
Ohne Dich einschlafen zu müssen.

Jede Nacht
Dich wenigstens im Traum berühren zu können.
Jeden Morgen
aufwachen und feststellen, daß alles doch nur ein
Traum war.

In Liebe


Mein lieber Engel

Ich weiß nicht warum, aber heute Nacht hast du mich fort geschickt ohne einen Grund! Du sagtest geh, aber du hielst mich fest. Du hast mich umarmt und geküsst und doch fort geschickt. Du hast gesagt das du mich lieb hast aber das du nicht weißt was du willst! Wir sind noch nicht lange zusammen, aber ich weiß das ich dich will und keinen anderen.

Ich hab dir immer gesagt das ich dich lieb hab, aber das stimmt nicht. Mir ist heut nacht nachdem ich gegangen bin erst richtig klar geworden das ich dich nicht nur lieb habe sondern das ich dich über alles liebe. Ich bete zu Gott das du bald weißt was du willst und das du dich doch für mich entscheidest.

Ich war lange nicht mehr so glücklich wie in den letzten Wochen mit dir und ich bin mir auch nicht sicher ob ich ohne dich noch mal so glücklich sein möchte.

Ich kann nicht begreifen wie du mich so einfach im Regen stehen lassen kannst nach allem was passiert ist. Ich werde trotz allem um dich kämpfen und hoffen das es nicht vergebens ist!

Ich liebe dich mein Engel


Schnuffel an Schatz

Hallo mein kleiner Schatz!

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie viele Briefe ich Dir während unserer Zeit schon geschrieben habe, aber ich weiß mit Sicherheit, dass das hier der letzte sein wird! Ich kann Dir gar nicht sagen, wie Leid es mir tut, dass das mit uns so weit gekommen ist. Ich finde einfach keine Worte, die dir beschreiben können, wie wütend ich auf mich bin, dass ich so blind und unnahbar, so leichtgläubig und unachtsam gewesen bin. Wie trübsinnig ich war, Dich so zu vernachlässigen. Keine Entschuldigung für mein Verhalten, mit Dir so umzuspringen! Keine Worte für die Beschreibung, wie sehr ich dich vermissen werde und wie verzweifelt ich bin! Was war ich nur für ein Narr! Ich kann dir gar nicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe! Doch leider habe ich diese Worte, bevor es soweit gekommen ist zu wenig benutzt. Ich habe mir schon oft Gedanken darüber gemacht, wie leichtfertig man "Ich liebe Dich!" sagt. Aber dieses Mal meine ich es wirklich so! Ich habe wieder Herzklopfen, wenn ich dich sehe und bekomme Schmetterlinge im Bauch, wenn ich dich in die Arme schließe! Doch leider werden meine Gefühle zu dir nicht mehr erwidert! Es tut so weh! Ich habe in letzter Zeit sehr viel nachgedacht und mich wieder an so viele Dinge erinnert, die schon fast in Vergessenheit geraten sind! Wie wir uns in (bleibt aus privaten Gründen offen) kennen lernten und vor dem Klo durchmachten, wie ich dir nachgelaufen bin und um dich geworben habe. Wie wir uns die ersten Male küssten, obwohl wir gar nicht ein Paar waren. Wie du von der Nordsee wiederkamst und mit mir zusammen sein wolltest! Oder weißt du noch wie viel und über was alles wir uns unterhalten haben? Über Gott und die Welt. Oder als wir zusammen baden wollten, obwohl wir uns nackt noch nie gesehen hatten! Dann wie wir uns körperlich näher gekommen sind und uns dann beim ersten Mal so blöd angestellt haben! Der Urlaub bei deiner Omi, der Tagesausflug nach Stuttgart zu Miss Saigon! Unser "Verkehrsunfall"!..........................So viele Höhepunkte in unserer Beziehung, um nur einige zu nennen.

All diese Erinnerungen möchte ich einerseits vergessen, weil es mir in der Seele weh tut, daran zu denken, wie schön es mit dir zusammen war und vielleicht hilft es auch mit dem Gedanken fertig zu werden, dich verloren zu haben! Andrerseits möchte ich diese Zeiten nicht vergessen, denn du hast mir so viel gegeben, und sie waren einfach zu schön um sie einfach zu verdrängen! Weißt du noch, als du mich mal aufgefordert hast, darüber nachzudenken, was das Wort "Danke" mir mich bedeutet? Inzwischen weiß ich es sehr genau! Und jetzt möchte ich es zu dir sagen, mein Schatz! Danke!

Für das was du mir gegeben hast. Danke für die 4 schönsten Jahre meines bisherigen Lebens! Danke, dass ich derjenige sein durfte, der dir deine Jungfräulichkeit genommen hat! Danke dass du in der ganzen Zeit für mich da warst, vor allem zur Bundeswehrzeit, als ich dich brauchte! Danke, dass ich eine so schöne Zeit mit dir durchleben durfte! Danke, dass ich derjenige sein durfte, dem du vertraut hast! Einfach DANKE für alles! Doch jetzt heißt es Abschied nehmen! Ich wünsche dir auf deinem Lebensweg alles erdenklich Gute das es gibt! Mach weiter so, wie bisher! Pass auf dich auf, denn es gibt auch noch andere Menschen, die dich brauchen und mögen! Und wenn du mal verzweifeln solltest, irgendwo da draußen ist immer wer, der dir in schweren Zeiten hilft!

........und zum Abschied schenkte er ihr eine Rose und sagte: "Wenn diese Rose ihr letztes Blatt verliert, dann erst werde ich aufhören, Dich zu lieben!" Er gab sie ihr und ging. Die Rose war aus Plastik!........

Leb` wohl, mein Schatz!
Ich werd` Dich nie vergessen!

In ewiger Liebe, Dein Schnuffel


Für Wuscheli

Guten morgen mein Wuscheli

Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich über alles Liebe. Du bist das beste, was mir im Leben passieren konnte! Ich entdecke dich jeden Tag neu und ich finde das wundervoll!

Ich finde es süss,wenn du wütend bist , und geniesse es wenn du zärtlich zu mir bist. Wenn du romantisch wirst, drehe ich in den roten Zahlen und wenn du mit mir Liebe machst, schwebe ich im siebten Himmel.

Es ist immer noch so schön, wie früher und hoffe das es die nächsten 99 Jahre auch so bleibt. Danke Wuscheli dass es dich gibt!!!

Ich Liebe dich schrecklich

Dein Chräbeli