Smiley-Lexikon     Chat-Lexikon     Chatiquette     Hauptseite



Chats aus Deutschland


  www.webliebe-chat.de Der WebLiebe-Chat ist kostenlos, dort plaudern, flirten und verlieben sich Singles und Paare jeden Alters! Selbst spät in der Nacht ist hier immer was los...

  Chatti.de Kostenloser Erotikchat mit über 2000 registrierten Chattern, unbedingt mal reingucken, wenn man es etwas "härter" mag.

  MMS Chat Ein auf Java basierender Flirt- und Erotik-Chat, gut gemacht mit vielen Features, natürlich auch kostenlos.

  Playground.de Playground-Chat mit über 20 Chatlines, meist mehr als 2000 Chatter Online, besonders der Channel Flirtline ist zu empfehlen.

  chat.lovetalk.de Geht so, wenige Chatter (95 bei unserem Besuch) online, aber nett gemacht und relativ schnell.

  Flirt-Chat Hier findet man immer über 1000 aktive Flirt-Chatter aus ganz Deutschland. Damit es nicht ganz unübersichtlich wird, sind die Channels nach Nord, Süd, West und Ostdeutschland aufgeteilt.

  Chatworld 14 Channels, ob im Kaminzimmer, der Flirtline oder im Mittagspausen-Chat, Langeweile kommt hier garantiert nicht auf. Bei unserem Besuch waren in den meisten Chat-Räumen jeweils ca. 50 Surfer Online.

  Chat Tempel Kleiner Chat, bei unserem Besuch waren nur 86 Chatter Online. Sieht optisch nicht gerade wie ein Flirt-Chat aus, aber vielleicht haben sich doch ein paar nette Singles hier hin verirrt.

  ChatCity Großer Chat mit 50 Räumen, davon einigen Flirt- und Bagger-Channels. Das Design im Chat ist eher schlicht und nicht annähernd so gut wie beispielsweise bei Playground. Trotzdem, hier ist immer was los und die Seite ist einen Besuch wert.

  ChatFun Bei unserem Besuch waren 247 Chatter bei Ch@tfun, insgesamt gibt es 16 Channels, aber in den beiden Flirt bzw. Liebe-Channels war am meisten los. Schaut mal rein ...






Chats aus der Schweiz


  Pilatus-Chat Der Chat für Schweizer, bei unserem Besuch waren immerhin knapp 40 Chatter Online. Mit Hochdeutsch kommt man hier nicht weit, wer nicht aus der Innerschweiz kommt, versteht kein Wort. ;-)

  SwissTalk Der wohl größte schweizer Chat, meisten knapp 1000 Chatter Online. Leider etwas unübersichtlich und gewöhnungsbedürftig, wenn ihr aus der Schweiz kommt, schaut mal rein.






Chats aus Österreich


  chat.at Der Chat aus Österreich: 13 Channels, unterteilt in Klassik und Flirtlines. Bei unserem Besuch waren knapp 600 Chatter Online, für Unterhaltung ist also gesorgt.